Der sympatische Clown vom Niederrhein

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Made By LR Impressum
Begrüßung. Programme. Termine. Bildergalerie. Presse. Referenzen. so fing es an. Kontakt.

1989 - 2014

so fing es an
Am 3. September 1989 erblickte Clown Bibo im Clownduo "Cico und Bibo" alias Hans Teegelbeckers und Lars Ritter auf dem Straelener Marktplatz das Licht der Welt. Für das Kameradschaftliche - Liebhaber - Theater 1881 Straelen traten die beiden Clowns im Rahmen des "Treffpunkt Markt" auf dem Straelener Markt auf. 64 Kinder vergnügten sich bei Späßen & Zauberei und verbrachten einen vergnügten Nachmittag.
Ab dem Jahr 1991 wurde Clown Bibo fester Mitgestalter der Kindersitzung im Straelener Karneval und zum Weltkindertag gab es dann der ersten Soloauftritt in den Kempener Lichtspielen.
Kurze Zeit später kam es zur Trennung des Duo "Cico und Bibo". Zum 10. jährigen sollte es ein Comeback des Duos auf dem Straelener Marktplatz geben. Leider konnte es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr stattfinden.
Zum 15. jährigen gab es im September 2004 dann ein großes Kinderfest auf dem Straelener Marktplatz.

Lieber Hans.
Ich danke dir für die Auftritte mit dir und was ich von dir lernen durfte. Jedes Kinderlächeln, dass ich bei meinen Auftritten sehe, ist auch dir zu verdanken.
(in Gedenken an Hans Teegelbeckers)